Über mich......

Meine Frau Sybille und ich Paul, fotografieren schon seit Jahren Hochzeiten und sind überglücklich, dass wir dies zu unserem Beruf machen konnten.

Fotografieren tue ich schon seit der Oberstufe. Da konnte ich die Spiegelreflex meines Vater ausleihen um meine ersten Versuche zu starten. Seither hat mich das Fotografieren nicht mehr losgelassen.

Ich habe grosses Glück, dass meine grosse Liebe und jetzige Frau, meine Passion mit mir teilt und so immer auch mit dabei ist auf all meinen Hochzeiten. Sie ist die absolut beste Ergänzung zu mir, welche man sich vorstellen kann!

Gemeinsam fotografieren wir mit den besten Materialien welche Nikon zu bieten hat,  und haben die Ehre zur NPS zu gehören.

Unsere mobilen Blitzanlagen sind von Elinchrom. Somit haben wir einer der besten Blitzanlagen der Welt, die meistens mit dabei sind an den verschiedenen Shootingplätze.

My Number One Love...

Für mich gibt es nichts wichtigeres, liebenswerteres und grösseres als meine Frau & Kinder! Diese sind es, welche mich vorallem für mein Fotografieren ausrüsten, inspirieren und motivieren!

Meine Frau ist meine grösste Stütze, Backup, Motivation & Liebe, zudem habe ich das riesen Glück, dass sie für mich den Backup macht an den meisten Shootings welche ich habe. Zudem ist sie eine ausserordentliche und herausragende Fotografin! Ich danke ihr von ganzem Herzen für die Befähigung und Unterstützung die sie mir jeden Tag wieder aufs neue gibt!

Alle Ehre gehört zudem meinem Schöpfer und Erlöser, meinem Jesus Christus, der aus mir machte was ich jetzt bin und  sein werde! Mein grösster Dank an Ihn, denn durch Ihn habe ich all das, was mir das Wertvollste ist in meinem Leben. Er befähigt mich jeden Tag neu, für das was ich vor mir habe!