Hochzeit von Miriam & Werner

Im Herbst, letzten Jahres, heiratete ein super cooles und wunderschönes Paar namens Miriam & Werner. Der Start war, mit wunderschönem Wetter, an einem schönen Teich in der Magdenau beim Kloster Magdenau. Das schöne Paar war von Anfang an super fotogen und es machte richtig viel Spass mit ihnen fotografieren zu können.

Anschliessend fuhren wir an den Fuss des Säntis, zur Schwägalp, und machten dort noch einige Hochzeitsfotos mit dem Hochzeitspaar. Die ganze Zeit war ausserordentlich schönes Wetter und gemeinsam war es eine wirklich coole Zeit!

In der knall vollen Schägalpkapelle fand dann die Trauung statt. Darauf folgend, gleich am Fuss des Säntis, durften wir die ganze Gruppe fotografieren.

Anschliessend fuhren die Gäste, mit dem getrauten Paar nach Urnäsch in das Restaurant Kreuz. Dort servierte das Restaurant einen super Apero. Während dieser Zeit konnten die Gäste das frisch vermählte Paar gratulieren.

Nach dieser erfrischenden Zeit wurde das Hochzeitspaar mit den geladenen Gäste verschoben, in den den Oldtimerbussen, zum Restaurant Frohe Aussicht am Winzerberg. In der Frohe Aussicht am Winzerberg wurde weiter gefeiert bis spät in die Nacht.

Wir als eure Hochzeitsfotografen danken euch ganz herzlich für die Möglichkeit, dass wir euch begleiten durften an eurem grossartigen Tag! Mit euch hat es riesigen Spass gemacht! Mit solch einem genialen Paar macht das fotografieren noch viel mehr Spass!!

Alles Gute und Gottes reichen Segen wünschen wir euch für eure Zukunft!

Eure Fotografen Sybille & Paul