Hochzeit von Naht & Andi

Heute zeige ich Euch die wundervolle Hochzeit von Nathi & Andi. Wir starteten den Tag in Pfäffikon Zürich an dem Seesteg gleich neben dem Restaurant „L’AQ“. Dort trafen sich die Beiden. Sie liessen sich nicht beeinflussen vom leichten Regen und waren einfach sensationell vor unseren Kameras. Anschliessend verschoben wir zum alten Römerkastel um dort noch einige Aufnahmen machen zu können. Die Shootingzeit mit den Beiden war einfach SUPER!

Das Ja-Wort gaben sich die Beiden in der Ref. Kirche in Pfäffikon. Das Abendprogramm fand in der Altrüti in Gossau statt. Es war ein super Abend mit vielen wirklich ganz coolen Momenten und einfach ganz coolen Gästen! Während dem Abend konnten sich die Gäste mit unserem Photobooth vergnügen und sich ablichten lassen.

Danke das Wir diesen Tag mit euch und euren Gästen verbringen durften! Wir wünschen euch einen super Start in eure Ehe und viel Freude an Einander!