Hochzeit Fotografie von Alena & Françoise

Diese coole Hochzeit von Alena & Françoise startete im Weiherbachhaus im wunderschön gelegenen Eglisau am Rhein. Der Tag trumpfte auf mit perfektem Wetter. Nach dem Ja Wort im Weiherbachhaus spazierten alle gemeinsam runter zum Rhein und konnten dort einen leckeren Apero geniessen direkt am Wasser. Das Hochzeit Shooting machten wir direkt am Rhein und im Dorf Eglisau. Alena & Françoise machten dies einfach super und es war eine super coole Zeit mit ihnen und sie rapportieren zu können! :-)

Kurz darauf konnte ein weiteres kühles Getränk getrunken werden auf dem Kursschiff der SZR Züri-Rhy , die Rhystern. Das Brautpaar konnte beim Kapitän das Schiff gemeinsam steuern.

Nach einer wirklich schönen fahrt den Rhein hoch, mit dem Schiff Rhystern, legte das Schiff an der Tössegg an. Im Restaurant Tössegg wurde anschließend gegessen. Nach einem wirklich schönen Abend wurde noch das letzte mal verschoben in einer Stretchlimousine in Richtung Bülach. Im Guss39 in Bülach wurde weiterhin gefeiert.

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, konnten wir einen Teil eures Festes sein und euer Fest fotografieren! Ihr seit ein super Paar und wir wünschen euch einen super Start in eure Ehe! Viel Spass an den Hochzeitsbildern!