Babyshooting Liv

Das erste Shooting welches wir dieses Jahr machen durften, war ein Babyshooting von der hübschen kleinen Liv!

Das wunderschöne kleine Baby wurde im Januar geboren und ergänze die Familie als drittes Kind im Bunde.

Die Zeit mit der Familie und dem Baby zu fotografieren machte einfach super viel Spass!!

Für die super coole Zeit mit euch bedanken wir und dass wir euch fotografieren durften bedanken wir uns ganz herzlich! Wir wünschen euch weiterhin viel Kraft und Segen, viel Freude und Erfüllung an eurer wunderschönen und lieben Familie!!

Alles Gute wünscht euch Sybille & Paul

Hochzeit von Miriam & Werner

Im Herbst, letzten Jahres, heiratete ein super cooles und wunderschönes Paar namens Miriam & Werner. Der Start war, mit wunderschönem Wetter, an einem schönen Teich in der Magdenau beim Kloster Magdenau. Das schöne Paar war von Anfang an super fotogen und es machte richtig viel Spass mit ihnen fotografieren zu können.

Anschliessend fuhren wir an den Fuss des Säntis, zur Schwägalp, und machten dort noch einige Hochzeitsfotos mit dem Hochzeitspaar. Die ganze Zeit war ausserordentlich schönes Wetter und gemeinsam war es eine wirklich coole Zeit!

In der knall vollen Schägalpkapelle fand dann die Trauung statt. Darauf folgend, gleich am Fuss des Säntis, durften wir die ganze Gruppe fotografieren.

Anschliessend fuhren die Gäste, mit dem getrauten Paar nach Urnäsch in das Restaurant Kreuz. Dort servierte das Restaurant einen super Apero. Während dieser Zeit konnten die Gäste das frisch vermählte Paar gratulieren.

Nach dieser erfrischenden Zeit wurde das Hochzeitspaar mit den geladenen Gäste verschoben, in den den Oldtimerbussen, zum Restaurant Frohe Aussicht am Winzerberg. In der Frohe Aussicht am Winzerberg wurde weiter gefeiert bis spät in die Nacht.

Wir als eure Hochzeitsfotografen danken euch ganz herzlich für die Möglichkeit, dass wir euch begleiten durften an eurem grossartigen Tag! Mit euch hat es riesigen Spass gemacht! Mit solch einem genialen Paar macht das fotografieren noch viel mehr Spass!!

Alles Gute und Gottes reichen Segen wünschen wir euch für eure Zukunft!

Eure Fotografen Sybille & Paul

Hochzeit Fotografie von Alena & Françoise

Diese coole Hochzeit von Alena & Françoise startete im Weiherbachhaus im wunderschön gelegenen Eglisau am Rhein. Der Tag trumpfte auf mit perfektem Wetter. Nach dem Ja Wort im Weiherbachhaus spazierten alle gemeinsam runter zum Rhein und konnten dort einen leckeren Apero geniessen direkt am Wasser. Das Hochzeit Shooting machten wir direkt am Rhein und im Dorf Eglisau. Alena & Françoise machten dies einfach super und es war eine super coole Zeit mit ihnen und sie rapportieren zu können! :-)

Kurz darauf konnte ein weiteres kühles Getränk getrunken werden auf dem Kursschiff der SZR Züri-Rhy , die Rhystern. Das Brautpaar konnte beim Kapitän das Schiff gemeinsam steuern.

Nach einer wirklich schönen fahrt den Rhein hoch, mit dem Schiff Rhystern, legte das Schiff an der Tössegg an. Im Restaurant Tössegg wurde anschließend gegessen. Nach einem wirklich schönen Abend wurde noch das letzte mal verschoben in einer Stretchlimousine in Richtung Bülach. Im Guss39 in Bülach wurde weiterhin gefeiert.

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, konnten wir einen Teil eures Festes sein und euer Fest fotografieren! Ihr seit ein super Paar und wir wünschen euch einen super Start in eure Ehe! Viel Spass an den Hochzeitsbildern!

Hochzeit von Naht & Andi

Heute zeige ich Euch die wundervolle Hochzeit von Nathi & Andi. Wir starteten den Tag in Pfäffikon Zürich an dem Seesteg gleich neben dem Restaurant „L’AQ“. Dort trafen sich die Beiden. Sie liessen sich nicht beeinflussen vom leichten Regen und waren einfach sensationell vor unseren Kameras. Anschliessend verschoben wir zum alten Römerkastel um dort noch einige Aufnahmen machen zu können. Die Shootingzeit mit den Beiden war einfach SUPER!

Das Ja-Wort gaben sich die Beiden in der Ref. Kirche in Pfäffikon. Das Abendprogramm fand in der Altrüti in Gossau statt. Es war ein super Abend mit vielen wirklich ganz coolen Momenten und einfach ganz coolen Gästen! Während dem Abend konnten sich die Gäste mit unserem Photobooth vergnügen und sich ablichten lassen.

Danke das Wir diesen Tag mit euch und euren Gästen verbringen durften! Wir wünschen euch einen super Start in eure Ehe und viel Freude an Einander!

Jeanine & Philipp

Wieder ist ein ganz cooler Tag mit einem ganz coolen Paar vorbei! Herzlichen Dank an euch, dass wir den mit euch verbringen durften!

Ihr seit ein super Paar und es machte super viel Spass mit euch! Herzliche Dank und alles Gute! :-)

Frühlingsferien Fotos...

Ein paar wenige Fotos aus unseren schon lange zurück liegende Ferien! :-)

Hat sonst Jemand schon solche Sprayfotos (Steelwool Fotos) gemacht und könnte mir einen Tip geben, wie man in der Mitte nicht erscheint? Habe verschiedenes Probiert jedoch ohne Erfolg. Tricky ist, öffnet man den Verschluss länger wird der Spray kacke, öffnet man die Blende kürzer ist man ersichtlich und alles mit niedrigem ISO. :-) Ist sone Sache!! :-)

Hat jedoch Spass gemacht und werde es weiter probieren!!

Elea Leonie

Wir hatten die Ehre, diese wundervolle Familie fotografieren zu können!

Wir wünschen euch einen super Start und den vollen Segen mit eurer neuen Familienzusammenstellung!!

Herzlichen Dank!! :-)